/* styling scrollbars */ ::-webkit-scrollbar { width: 8px; height: 6px; } ::-webkit-scrollbar-track { box-shadow: inset 0 0 5px #a5aaad; border-radius: 10px; } ::-webkit-scrollbar-thumb { background: #ccaa8f; border-radius: 10px; } ::-webkit-scrollbar-thumb:hover { background: #c8b8ab; }


Schönheit und Gesundheit
für Haut & Seele

Jetzt Termin vereinbaren

Schöne und gesunde Haut ist seit 17 Jahren eine meiner Leidenschaften.

Durch meine persönlichen und jahrelangen Erfahrungen als Frau, Mutter, Partnerin und Freundin und nicht zuletzt als Kosmetikerin,  ist mir immer mehr bewusst geworden, dass wir und unser Körper und Geist ständig im Wandel sind und uns das auch immer wieder bewusst machen dürfen.

Hormonelle Schwankungen beeinflussen nicht nur unsere Gefühlswelt sondern auch unser Äußeres.

Mein Wunsch ist es, das Äußere mit dem Inneren zu verbinden und in Schwingung zu bringen.
Sie durch die Lebensphase in der Sie sich gerade befinden zu begleiten, und Ihnen mit meinem Wissen aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und meiner Expertise zur Seite zu stehen.

Eine Behandlung ist für mich nicht nur eine Behandlung.
Egal ob Maniküre, Pediküre oder Gesichtsbehandlung, schätzen und lieben meine Kunden diese ganz besondere Art der Pflege und Zuwendung.

Ich empfinde es immer wieder unglaublich schön, in die strahlenden Gesichter meiner Kunden zu sehen, die sich nach der Behandlung, sichtbar verjüngt, rundum wohl und glücklich fühlen.

Gesichtsmassagen sind meine Passion…
Mit den neuen Techniken wie GUA SHA und CUPPING (kosmetisches Schröpfen), sowie den wundervollen Edelsteinmassagen und der Anwendung von ALOE Frischblättern, ja und einfach mit der Energie meiner Hände, arbeite ich unglaublich gerne.

Ich freue mich darauf wenn wir uns kennenlernen.
Sie sind bei mir in guten Händen!

Ihre Sylvia Kremer

Logo Icon

Sylvia Kremer Kosmetik
Alte Steige 7
91616 Neusitz